26.03.2012

Kommentare versehentlich gelöscht

Liebe Leserinnen, liebe Leser, heute ist uns eine fatale Fehleingabe passiert. Statt die neuen Kommentare freizugeben, haben wir versehentlich die neuen Kommentare plus alle Kommentare aus den letzten 7 Tagen gelöscht. Einmal zu schnell an der falschen Stelle auf die "Enter"-Taste geklopft - und schon ist die Arbeit vielere Stunden (von Euch und uns) futsch. Bevor noch mehr passiert, lassen wir - tief bekümmert - die Redaktionsarbeit für heute lieber sein... 

9 Kommentare:

  1. Jetzt erst recht! Gebt dem Gegner keine Blöße! The fight must go on.

    AntwortenLöschen
  2. Futsch ist futsch. Ein Backup und fertig! Warum geht es nicht weiter? Hoffentlich ist nicht auch bei Euch die Zwietracht ausgebrochen. Das wäre ein verheerendes Signal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, Zwietracht ist nicht ausgebrochen. Es mussten zwischendurch nur ein paar andere Sachen erledigt werden. (Der Blog - für Freunde der reinen Lehre auch "das Blog" - wird ehrenamtlich betreut). Wir melden uns hiermit zurück.

      Löschen
  3. Haltet Euch nicht lange mit Wiederherstellungsversuchen auf! Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter, denn der Weg ist noch lang. Nach einem Flächenbrand blüht die Natur erst richtig auf.

    AntwortenLöschen
  4. Kein Grund zur Betrübnis. Fehler haben auch ihr Gutes, wenn man die richtigen Schlussfolgerungen daraus zieht. Sicherungskopien vor riskanten Operationen sind generell zu empfehlen. Aber damit renne ich wohl offene Türen ein.

    AntwortenLöschen
  5. Werner-M. Benesch01.04.12, 22:12

    Dumm gelaufen, aber machen wir einfach weiter. Etwas twittern, in Facebook posten, ein wenig googeln - und schon sind alle Informationen und Nachrichten da, wo sie hin gehören. Das Netz kennt keine Grenzen. Zum Streuen optimal! Und für alle, die noch nicht online sind, sollte das auch in Papierform gestreut werden, so wie es andere hier auch vorschlagen! Es wäre auch nützlich, wenn Kollegen/innen sowie die BRs sich mündlich austauschen und den Link weitergeben!!

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Gelegenheit: Die Redaktion erhält immer mal wieder Anfragen, ob wir nicht Artikel, in denen über die Zusteller berichtet wurde, als pdf einstellen können. Geht in der REgel nicht, weil das unter den Urheberrechtsschutz fällt! Verlinkung erfolgt, soweit der Artikel online verfügbar ist.

    AntwortenLöschen
  7. Stell Dir vor, Du würdest als Außenstehender auf den Blog gelenkt, über welchen Weg auch immer! Wie möchtest Du gerne empfangen werden? Mit allerlei Nachrichten, die Dir schnell die Lust verderben, weil Du die Voraussetzungen nicht kennst? Oder mit einer voraussetzungslosen Darstellung der Grundsituation, die Dich in die Problematik einführt (Beispiel: "Ein Wechselbad der Gefühle")? Das Prinzip des optimalen Empfangs ist sicherlich erkannt, aber es wird immer wieder von Zeit zu Zeit dagegen verstoßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe/r Anonym: Wir greifen deine Anregung gerne auf. Weil hier keine statischen Seiten angelegt werden können, geht das allerdings nur über den Umweg der Webseite https://medien-kunst-industrie-bayern.verdi.de/zeitungszusteller. Weil dort ebenfalls immer wieder eine Zusammenfassung gewünscht war, ist jetzt die neue Unterseite "ZVZ: Was bisher geschah" angelegt worden. Hier im Blog wird jetzt immer in der rechten Spalte ganz oben darauf verwiesen.

      Löschen