09.03.2012

BISS fragt nach

Waren sie zu anspruchsvoll?  Mit Fotos von fröhlichen Zeitungsboten wirbt der Süddeutsche Verlag um Abonnenten. Hinter den Kulissen sieht es anders aus: 53 Zusteller sollen entlassen werden. Aus fadenscheinigen Gründen, meint der Betriebsrat Manfred Koller

BISS berichtet in der neuen März-Ausgabe u.a. über den "Auftragsentzug" und die Betriebsschließung der ZVZ. In einem doppelseitigen Interview nimmt der Betriebsrats-Vorsitzenden Manfred Koller Stellung zu den angeblichen Qualitätsdefiziten, der Arbeit des Betriebsrats und den Drohszenarien des Verlags.


Einfach nachlesen. "BISS" bekommen Sie in München bei den Verkäuferinnen und Verkäufern an ihren Standplätzen in den zentralen U-Bahnhöfen.  

BISS ist ein Zeitungsprojekt, das Bürgern in sozialen Schwierigkeiten hilft, sich selbst zu helfen. Die Heftauflage beträgt 37.000 Exemplare.

1 Kommentar:

  1. Es ist schon sehr traurig in unserer sog. Pressefreiheit "damit meine ich alle Medien". Über jede nackte Tante wird berichtet, aber ist im eigenen Stall etwas faul, wird das ignoriert oder darf nicht berichtet werden. Ein Lob an die Redaktion der BISS

    AntwortenLöschen