01.03.2012

Persönlichkeitsspaltung bei leitenden Herren

Die ZV München City (ZVMC) hat eine Änderung im Handelsregister eingetragen. Geschäftsführer ist nicht mehr Herr Knut Flesch, sondern dieses ehrenvolle Amt üben jetzt Herr Ingolf Kanitz, der Jäger der Feuerwehren, und Herr Thorsten Kleylein aus, der im realen Leben auch noch ZV-Oberhofmarschall bei der SZ Logistik GmbH ist. Er hat in seiner Funktion bei der SZ Logistik die Kündigung des Zustellauftrags bei der ZVZ mit unterschrieben und ist nunmehr Geschäftsfürer des Betriebs, der im Wesentlichen die Touren der ZVZ übernommen hat. Gleichzeitig vertritt er damit sowohl den Auftraggeber wie den Autragnehmer. Aber das ist ja kein Problem, mit ein bisschen Persönlichkeitsspaltung kriegt man es schon hin. Bei der grauenvollen Reklamationsstatistik der ZVMC muss ja jetzt der SZ Logistik-Kleylein dem ZVMC-Kleylein zwingend den Auftrag entziehen!

3 Kommentare:

  1. Was es alles gibt! Steckt die SZ in einer Krise?
    Gehen ihr die Leute aus? Nachts 8 Stunden in der ZVMC, tagsüber 8 Stunden in der SZ Logistik. Und dann noch Überstunden, wegen der vielen Reklamationen! Olala, das ist ja ein Knochenjob. Da würde ich mich mal gewerkschafltich organisieren!

    AntwortenLöschen
  2. Da arbeitet jemand ja richtig hart zum Wohle der Abonnenten. Die Lotterzusteller von der alten ZVZ in die Wüste geschickt. Neue Philosphie entwickelt. Super Zustellorganisation aus dem Boden gestampft. Wir sind ja völlig platt. Bleibt nur die Frge, warum die Zeitung nicht mehr pünktlich oder gleich gar nicht kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Tja wenn die Angestellten nicht richtig bezahlt werden oder gar kein Geld bekommen, sowie keine Gehaltsabrechnungen ist es kein Wunder dass alles den Bach runter geht!!

    AntwortenLöschen