08.03.2012

Neuer Philosophischer Service: Suchspiel für Partygänger + Freshair-Verteilstelle mit Zapfanschluss


Ein neues Spiel begeisteret die Partygänger in der Sonnenstraße. "Find´ste das Abo oder find´stes nicht". Wer die Zeitung findet, bekommt eine Gratiseinladung zum Philosophischen Cafe in der SZ Logistik. Unser Tipp: Ein bisschen auf dem Gehweg suchen. Zeitungen sind bevorzugt vor Ladengittern versteckt. Aber pssst, nicht weitersagen! - Ach, übrigens, die Zeitungen, die bei der Tankstelle in der Josephspitalstraße im Stadtraum herumliegen, gehören nicht zum Spiel! Das sind die Zeitungen, die erst noch verteilt werden sollen. Praktisch nebenan gibt es ja eine beheizte Verteilstelle. Die muss aber leer bleiben, weil sonst doch jemand auf die Idee kommen könnte, dass ein Betriebsübergang vorliegt. Also werden die Aboexemplare halt Openair gelagert. Sehr schlanke Philosophie halt!

1 Kommentar:

  1. Hach, ich habe noch ganz andere Verstecke gefunden. Bild schicke ich nachher noch an die Redaktion. Offensichtlich wird in der Innenstadt ein ganz neues Modell versucht: Die SZ wird an Selbstabholer gleich ganz verschenkt. Dann kann man sich die Zusteller schenken - und die Logistik auch gleich mit :-)

    AntwortenLöschen