02.07.2012

Selbst ausgetrickst. Keine bösen Mächte haben die Kommentare Mai und Juni gelöscht, sondern wir haben nicht aufgepasst. Und an der falschen Stelle zu schnell "ENTF" gedrückt.  Wir bitten um Nachsicht bei allen Leserbrief-Schreiberinnen! Euer Redaktionsteam

11 Kommentare:

  1. ... kann es sein, dass ein Maulwurf in der Redaktion sitz und diese wahrheitstreuen Kommentare löscht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Redaktionsteam02.07.12, 22:53

      Nö, keine Maulwürfe, nur übernächtigte Blogger, die im Koffeinrausch zu schnell "ENTF" drücken...

      Löschen
  2. Größter Kahlschlag aller Zeiten! Alle Kommentare und Antworten der Monate Mai und Juni gelöscht. Donnerwetter! Warum löscht man Sicherheitskopien? Outis

    AntwortenLöschen
  3. Das Redaktionsteam02.07.12, 23:21

    @Outis: Wie gesagt, Nachtarbeit und Überdosis Koffein...

    AntwortenLöschen
  4. Werner Benesch02.07.12, 23:32

    Kann es sein, dass Blogleser/innen, die täglich sündigen und mit diese Realität nicht umgehen können oder sie nicht verkraften, um Löschung der Kommentare gebeten haben? Über eine Rückantwort würde mich freuen. L.G. Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Redaktionsteam02.07.12, 23:40

      @Werner: Es wäre ja schön, wenn die "Sündiger" tatsächlich mal Skrupel hätten! Ist aber nicht so. Deshalb, leider, siehe oben. Das Redaktionsteam

      Löschen
  5. Nach einem kräftigen "Zefix" wird die Partie fortgesetzt oder, wie ich schon vor einigen Monaten beim gleichen Anlass sagte: "Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter."

    AntwortenLöschen
  6. Der Redaktör hats schwör, gell? Nehmt es euch nicht zu schwer, Shit happens! Dann schreiben wir halt einfach noch mehr neue Leserbriefe ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ehrenamtliches Ruinieren der Gesundheit ist etwas, was ich nicht gutheißen kann....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Redaktionsteam09.07.12, 23:10

      Danke, liebe/r Outis. Endlich mal jemand, der sich um uns sorgt. Blogs können nur ehrenamtlich geführt werden, alles andere widerspräche dem Charakter eines Blogs. Wenn´s zu doll wird, dann gibt es ja zwischendurch auch mal Sendepausen. (Manchmal auch so lange, dass unsere Freunde "auf der anderen Seite" sich schon im Glauben wiegen, mit dem Blog wär´s vorbei...)

      Löschen
  8. Diurnifer Dux11.07.12, 00:41

    In Bezug auf das Redaktionsteam möchte ich sagen:
    Die Inkonsistenzen häufen sich. "Wer bin ich, und wenn ja, wie viele?" Auch der jüngste Unfall scheint eine Inkonsistenzkatastrophe gewesen zu sein. Das soll keineswegs eine Schmälerung Eurer Verdienste sein, die ich voll anerkenne.
    Fußnote: Im Gegensatz zu vielen Trivialphilosophen (Klinsmann, Rummenigge, SZ Logistik usw.) ist der Autor des oben zitierten Buches ein zwar modischer, aber echter Philosoph.
    Diurnifer_Dux

    AntwortenLöschen