06.11.2012

Eine Aufmunterung

Den nachfolgenden Brief von Uschi Bögl veröffentlichen wir gerne - als Aufmunterung für die Gekündigten und für alle Zeitungs-Zustellerinnen und -Zusteller in München, sich zu wehren. Die Verhandlungen sind öffentlich!  

Ja es wird spannend! Meine Verhandlung vor der Kammer ist bestimmt auf Dienstag, den 20. November 2012 um 10:00 Uhr. Liebe Kollegen, liebe Kolleginnen aus der ZVZ, ich wünsche Euch für Eure Verhandlungen ganz viel Glück und gute Nerven. Das Unrecht schreit zum Himmel und es wird auch Richter geben, die das erkennen werden. Und vergesst nie, egal wie es kommt, wir haben es richtig gemacht. Wir werden diesen Leuten in Erinnerung bleiben. Wir haben uns gewehrt und damit ein Zeichen gesetzt und allein das zählt. Alles Gute für Euch alle. Uschi Bögl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen