05.09.2012

Das neue Abendblatt

Bitte bedienen Sie sich selbst
Gibt es in München ein neues Abendblatt? Das glaubten so manche Bewohner eines derzeit sehr gefragten Teils der Innenstadt, als neulich wiederholt um die Mittagszeit Zeitungen in die Hausflure abgeworfen wurden. Ein neues Produkt aus dem Schwabenhaus in Steinhausen?? Mitnichten. Es waren die vertrauten Blätter. Mittags frisch im Hausflur - für die Abonnenten. "Kein Problem" erschallt es wahrscheinlich von der Logistik-Brücke. "Wir haben alles im Griff"....

5 Kommentare:

  1. Ist dieses Neue Abendblatt von der Süddeutschen kostenlos??? Gruß vom Probeleser

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man weiß, was gerade in der München City abgeht, dann wundert es nicht. Es kann nur schlimmer werden. Aber die Verantwortlichen der SZ werden schon wissen was richtig ist, oder auch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. "Kein Problem" erschallt es wahrscheinlich von der Logistik-Brücke." Aber, wo bleibt die Lösung??? Das Bermuda Dreieck ist nicht mehr fern...

    AntwortenLöschen
  4. Es ist sehr interessant, was man so hier liest. Komisch nur, das es keinem auffällt, um Abhilfe zu schaffen. Lieber läßt man das Schiff so durch die Gegend schaukeln und tut dann wahrscheinlich total verblüfft ob der Ergebnisse.

    AntwortenLöschen
  5. Capitano Schettino28.09.12, 22:25

    Kein Problem, ich habe alles im Griff, hat der Käpt'n der Costa Concordia auch gedacht, dann die Hütte fast versenkt und sich als einer der Ersten über das Wasser aus dem Staub gemacht. Vielleicht lichtet sich die Logistik- Brücke auch bald, es kann nur besser werden in diesem Fall.

    AntwortenLöschen