04.08.2012

Landunter im Nordosten

Aus dem Nordosten Münchens erreicht uns die Nachricht, dass dort personell landunter ist. Es werden uns Verteilstellen gemeldet, in denen nicht einmal mehr die Hälte der Touren besetzt ist. Verehrte SZ-Logistik, da sind wir sehr gespannt auf die Reklamationsquoten. Und wieviel davon aus "politischen Gründen" unter den Tisch fällt. Denn nach der Märchenstunde über die Gründe für den Auftragsentzug bei der ZVZ (angeblich die Reklamationsquote) müssten jetzt reihenweise Aufträge entzogen werden. Die Zustellung können ja die Geschäftsführer/innen übernehmen, die haben ja inzwischen Übung...  

3 Kommentare:

  1. Klaus-Dieter08.08.12, 21:06

    Diese Situation treibt das Logistik-Management jetzt zu noch mehr Druck. Sie lernen halt´s einfach nicht. Erst den Karren in den Dreck fahren und dann verzweifelt nach "Lösungen" suchen! Beste Lösung, hier schon mehrfach vorgeschlagen: Die Herren tragen einfach selber aus. Dann können sie ihr Sparprogramm gleich bei sich umsetzen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Ja, verehrte SZ, dann kehr mal die Scherben schön zusammen und hol das Wasser mit dem Löffelchen. Du hast es leider nicht anders verdient.

    AntwortenLöschen
  3. Werner Benesch08.08.12, 21:31

    Hallo, ein großer Teil der gekündigten Zusteller/innen bietet euch im Glashaus den Dialog an. Wir sind nicht nachtragend und schon gar nicht barbarisch. Wir bestehen nur auf einem anständigen Umgang mit uns. Also dann, die Herren: „Sie haben Probleme, wir Zusteller/innen haben die Lösung!!!“

    AntwortenLöschen